Skip to main content

Anwenderberichte

Und das sagen unsere Kunden

An dieser Stelle veröffentlichen wir Aussagen unserer Kunden zum Einsatz von Dragon NaturallySpeaking. Aufgrund der Flexibilität spiegelt sich hier der mobile Benutzer ebenso wie der Anwender eines Diktiernetzwerkes. Zu den unterschiedlichen Konfigurationen und verwendeten Medien geben wir gerne Auskunft oder Sie sprechen mit den Anwendern persönlich.

Wir bedanken uns bei den Autor(inn)en und übergeben gern das Wort an sie.

Mein Drache und ich

"Nachdem wir uns aneinander gewöhnt haben, fällt das Arbeiten mit meinem Drachen immer leichter, und mich hat das Arbeiten mit dem Diktiersystem überzeugt. Insbesondere bei umfangreichen Schriftsätzen Opens internal link in current window...

... hat sich mehr als gelohnt

"Als Sie uns wegen Dragon und dns.comfort ansprachen, standen wir kurz davor, eine zusätzliche Mitarbeiterin einstellen zu müssen. Dies konnten wir dank des eingeführten Systems bis heute aufschieben Opens internal link in current window...

Noch viel besser

"... ich habe gerade eine längere Aktennotiz mit meinem neuen Dragon diktiert... Sie haben nicht zu viel versprochen, ich bin total begeistert. Es geht wirklich noch viel besser als bei der Version vorher  Opens internal link in current window...

Eine super Zeitersparnis

"Jetzt habe ich es und bin total glücklich. Es ist wirklich eine geniale Sache, eine super Zeitersparnis, schreibt nahezu fehlerfrei, und das obwohl ich fast mit Notarsprechtempo spreche. Das hätt ich nicht gedacht  Opens internal link in current window...

Drei ganz wesentliche Vorteile

"Aufgrund der inzwischen fast perfekten Erkennungsquote ist die Spracherkennung ein verlässliches Werkzeug, das es erlaubt, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten des Sekretariats, Diktate vollständig zu Opens internal link in current window...

Einfach phantastisch

"Ich diktiere etwa 40 bis 60 Schreiben unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit arbeitstäglich. Selbst bei etwas belegter Stimme oder unterschiedlicher Diktiergeschwindigkeit arbeitet das System einwandfrei Opens internal link in current window...